Anmeldeformular für die Aufnahme in die Jahrgangsstufe

Jahrgangsstufe *

Anmeldung für das Schuljahr *

Hier können Sie Ihr Kind für das Gymnasium online anmelden. Wir bestätigen Ihnen per E-Mail den Eingang Ihrer Online-Anmeldung und senden Ihnen unseren Bewerbungsbogen an Ihre E-Mail-Adresse. Nach Erhalt des ausgefüllten Bewerbungsbogens und den darin aufgeführten Unterlagen, prüfen wir diese, treffen eine Vorauswahl und laden zu einem Erstgespräch ein. Danach entscheiden wir über eine Aufnahme und unterzeichnen den Schulvertrag mit Ihnen. Bitte informieren Sie sich hier über die Kosten für das Gymnasium.

Name, Vorname *

Telefon *

Geschlecht *

Geburtsdatum *

Welche Fragen, Wünsche oder Anmerkungen haben Sie für uns?

Wie haben Sie von uns erfahren? *

Wenn Sie "Anderes" gewählt haben:

Ich stimme zu und melde mein Kind an. *

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage, insofern keine gesetzliche Aufbewahrungsfrist besteht, gelöscht. *

*Pflichtfelder